Samstag, 12.07.2025 07:57 Uhr

Internet, Social Media und Postings – Alles legal ?

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Bundesweit, 12.06.2025, 16:00 Uhr
Fachartikel: +++ Special interest +++ Bericht 4841x gelesen
Das Internet und die sozialen Netze - Ein Sammelbecken für Meinungsverbreitung
Das Internet und die sozialen Netze - Ein Sammelbecken für Meinungsverbreitung  Bild: Alexa / Pixabay.de

Bundesweit [ENA] Irgendwie habe ich das Gefühl, das in der deutschen Bevölkerung so in den letzten 10 Jahren massive Spaltungen vollzogen haben die sich durch versch. Themen ziehen, die die Bürger aus gegebenen Anlass am meisten bewegten und bewegen. Weil sie auch irgendwie alle betroffen waren oder noch sind.

Es ist jetzt so ziemlich 10 Jahre her, da erging quasi eine weltweite Einladung an Flüchtlinge in der ganzen Welt dank Frau Merkel, die mit einem Wisch die Grenzen für alle aufgemacht hatte. Was zu Beginn euphorischen Jubel, Spenden und Geschenke in einer bisher nicht da gewesenen Vielzahl auslöste, legte sich dann nach und nach. Inzwischen haben viele Bürger auch die Schattenseiten der millionenfachen Einwanderung kennengelernt, denn nach Jahren der Massenmigration kamen auch Probleme ins Land.

Die nennen sich zum Beispiel Wohnungsknappheit, Integrationsprobleme, Kostenexplosionen, Gesundheitsversorgung, Straftaten, um nur einige zu nennen. Wir wissen ja inzwischen, wo das hingeführt hat. Und ja, wir wissen auch, das nicht alle Migranten mit diesen aufgezählten Problemen zusammenhängen, weil sie hier gut integriert sind, sie arbeiten und echte Fachkräfte sind. Aber es gibt eben auch die andere Seite; und von der rede ich hier, alles klar ? .....

Aufgrund ständiger Textzensuren der Agentur werden die Leser meiner Berichte hier nur noch einen Ausschnitt des vollständigen Berichtes finden. Sollten Sie weiterhin an kompletten Inhalten interessiert sein, müssen Sie den folgenden Link verwenden: https://www.skandalreport.online/h.html oder auch: https://www.politikforum.eu/index2.html Der Bericht ist dort komplett verfügbar.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
 
Info.